Fühle wieder die Frau in dir!

  Lebensfreude und dein Wohlfühlgewicht        wiederfinden.                                                          Durch eine sinnlich-weibliche Körperbeziehung.

 

Gemeinsam finden wir den Weg zu deiner natürlichen Ernährung, indem du dich wieder fühlst, deine Weiblichkeit neu entdeckst und wieder in eine gesunde und sinnliche Beziehung mit deinem Körper kommst. Dies stärkt dein SELBSTWERTGEFÜHL, macht dich leicht und frei.

 

 Ich zeige dir, wie du sowohl körperlich als auch seelisch Ballast abwerfen und in ein Leben zurückfinden kannst, das dich rundum erfüllt.

 

Durch die Beschäftigung mit deinen wahren Bedürfnissen und Werten entdeckst du dein natürliches Essverhalten wieder und lernst es auf intuitive Art zu leben. Die Beziehung zum eigenen Körper hat viel mit den Beziehungen zu tun, die wir mit anderen Menschen führen. Daher beschäftigen wir uns intensiv mit deinen unterschiedlichen Rollen als Frau, Mutter, Tochter, Berufstätige, Freundin, etc.

 

Durch die innerliche Bereinigung deiner unterschiedlichen Beziehungsverhältnisse kommt auch deine Körperbeziehung wieder ins Reine. 

 

Gemeinsam schaffen wir ganz konkret Ordnung in den Lebensbereichen, in denen DU Unterstützung und Hilfe brauchst. Dein Körper und deine Seele werden wie selbstverständlich folgen und sich neu ordnen, Ballast abwerfen und sich entspannen.

 

Ablauf

Du profitierst von meiner Erfahrung als psychologische Yogatherapeutin und               Resilienz-Diät-Coach. 

Mit Körperübungen und einem speziell entwickelten Resilienz-Coaching helfe ich dir, deinen Körper wieder besser zu spüren und mit ihm als Partner frisch durchzustarten.

 

Die Resilienz-Diät kann als Gruppen- oder als 1:1-Coaching gebucht werden.

Die Treffen finden online oder direkt vor Ort statt. Ganz nach deinen Bedürfnissen.

Die Dauer beträgt je nach Verfügbarkeit/Intensität zwischen 3 und 12 Monate.

 

Zusätzlich biete ich Resilienz-Diät-Tage in der fränkischen Schweiz an, wo ich dir mit Weitblick, frischer Luft und einer komplett individuellen Betreuung zur Verfügung stehe. 

 

Hier beginnt dein neues lustvolles und leichtes ICH!

 

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir!

Ich freue mich auf DICH!