lebendig leben

lebendig leben · 31. Juli 2022
Preikestolen
Was für eine Wanderung! Puh! Stein um Stein - immer höher 606 m Höhe - der Aufstieg hat sich mehr als gelohnt! Unglaublich schön ist unsere Erde! Ich bin zutiefst dankbar für die Möglichkeit und diesen wunderschönen Tag. Unsere Fellnasen waren ebenfalls sehr tapfer und sind definitiv schwindelfrei. Im Gegensatz zu uns :)
lebendig leben · 30. Juli 2022
ganz bei mir
In Balance kommen - der YIN Energie im Innen wie im Aussen nah sein! -Verbundenheit - Mit geschlossenen Augen den sanften Wellen lauschen, die frische Meeresbriese atmen, die Möven rufen hören. Das nährt mich und lässt mein System langsam zur Ruhe kommen. Wir sind im kleinen Städtchen Sand gelandet und geniessen gemeinsam die idyllische Ruhe die dieses Örtchen ausstrahlt.
lebendig leben · 27. Juli 2022
Reisegedanken
Sehnsucht zu erleben zu erfühlen bewegt mich. Sowie gerade..fahren..fahren..Wasser überqueren um die Landschaft zu sehen die soo ganz anders sich zeigt. Diese Erkenntnis hatte ich in meinem ersten Ölritual und nun wieder. Folge deinem Impuls.... "Wir sind Schöpferwesen und die einzige Grenze bist du selbst." Da ist was wahres dran! Befinden uns gerade auf der Fähre Richtung Kristiansand.
lebendig leben · 25. Juli 2022
Die Räder rollen
Puh! Über 1000 km liegen schon hinter uns. Der Impuls eine grosse Strecke hinter uns zu lassen war da und wir sind ihm gefolgt. Super leicht und entspannt war die Fahrt. Trotz der schmelzenden Hitze! ---Schon verblüffend wie leicht sich alles fügt wenn man dem eigenen Impuls folgt.-- Die Schlei hat uns mit ihrem leicht salzigen Geschmack umhüllt und heute Dänemark mit einer sanften Ruhe begrüsst. Kraftvoll und erdig strahlt dieses Land.
lebendig leben · 23. Juli 2022
unsere grosse Reise geht bald los
Endlich ist es soweit! Morgen brechen wir auf. Viele male haben wir die Reise nach Norwegen aus verschiedensten Gründen verschoben. Zuletzt kam uns C. in die Quere. Dabei habe ich mir ja mal (nach meiner Krebsdiagnose) geschworen nie mehr alles auf später zu verschieben. Schließlich lebe ich jetzt und JETZT findet das Leben statt. Ja und jetzt ist es soweit. Wohnmobil steht gepackt vor der Tür, unsere Galgomädels sind startklar und wir sind es auch. Vorfreude/Aufregung liegt in der Luft.