Jahrestraining für Frauen 2024

Göttin der neuen Zeit

 

 

Modul 1 -Durga-

23.02.2024 - 25.02.2024

 

Modul 2 -Lakshmi-

26.04.2024 - 28.04.2024

 

Modul 3 -Kali-

28.06.2024 - 30.06.2024

 

Modul 4 -Mahashakti-

25.10.2024 - 27.10.2024

 

freitags: 18.00 - 21.00

samstags: 10.00 - 19.00

sonntags: 10.00 - 16.00 

 

Infotermin im Studio "blaue Haus" in Nürnberg, Hagenstr. 9

21.10.2023  -  16.00 - 18.00 Uhr

 

weitere Online-Info-Termine folgen

 

Energieausgleich:

Frühbucherin bis 26.01.2024 250,00/Modul

                    ab 27.01.2024 290,00/Modul

(Jahrestraining kann nur gesamt gebucht werden. Nachholtermine im Folgejahr möglich.)

 

 

Modul 1 Durga

Eine Löwenmama für dich selbst sein. Sorge für eine gute Verbundenheit zwischen dir und deinem Körper.

 

Wir beschäftigen uns mit den Fragen:

 

Was will ICH wirklich?

Was braucht mein Körper wirklich?

Wo bin ICH in meinem Alltag?

 

Eine liebevolle wertschätzende Beziehung zu mir selbst schafft Raum für liebevolle Beziehungen. -Resonanz-

 

Unsere Bedürfnisse können wir nur stillen wenn wir sie auch wirklich er-kennen. Unsere Werte und die dahinter liegenden Bedürfnisse klar auf dem eigenen "Radar" zu haben, schafft ganz viel Klarheit und Entspannung im Alltagsleben.

 

Bausteine Modul Durga

 

* Yoga für den weiblichen Körper

        * Atem  -  Bewegung  -  Stimme

                                         * heiliger Schoßraum  -  innere Stimme  -  Beckenkraft

            * die "Frau" in unserer Gesellschaft

         * Rollen  -  Werte  -  Bedürfnisse

                                                 * Massage/Entspannung

                                                 * Dankbarkeitsritual

 

 

 

Modul 2 Lakshmi

entdecke die alterlose Göttin in dir - deine Schönheit - das Glück deines Lebens

 

 

Wir sind wundervolle, schöne und zyklische Wesen! Erkennen wo ich mich befinde und was ich brauche in meiner Phase des Lebens. Paradigmawechsel - ich nutze die Qualität meiner jeweiligen Phase und gehe mit meiner Kraft.

 

In diesem Blog beschäftigen wir uns mit der sexuellen Geschichte der Frau.

Was hat mich geprägt?

Was dient mir?

Was darf ich getrost loslassen?

 

Unser weiblicher Körper steht hier im Vordergrund. Er ist wunderschön, genau so wie er ist. Jede Frau ist unvergleichlich, einmalig - so auch ich!  Das zu erkennen schenkt tiefe Entspannung.

 

Bausteine Modul Lakshmi

 

                                                   * Yoga

                                                   * Pranayama/Atem

  * raus aus der be-wertung

                                                   * Yonitypen

                                                   * Gebärmutterheilung

                                                   * Female`deer Exercise

 

 

Modul 3 Kali

Befreiung  -  meine Schatten erlösen  -  in Freiheit leben

 

Woher kommen Scham- Schuldgefühle. Wir bringen Licht ins Dunkle und schwächen unsere vermeintlichen Schwächen und stärken unsere Stärken.

 

Wir setzen uns mit unserer Kali-Energie auseinander:

ich bin....

die Brave

die Liebevolle

die Angepasste

 

und AUCH

 

die Kriegerin

die Laute

die Unbequeme

 

UND DAS IST GUT SO - ICH BIN VOLLKOMMEN RICHTIG 

 

Bausteine Modul Kali

 

                                                      * kulturelle Geschichte der Frau (externe Speakerin)

                                                      * Schattenarbeit

                                                      * Flötenfeueratem

                                                      * Spiegelsitzung

                                                      * Kalitanz

                                                      * Bodypainting

 

 

Modul 4 Mahashakti

Vereinigung aller Aspekte in mir - mich selbst annehmen und feiern

 

Wir legen unseren Fokus auf die Umsetzung unserer Werte und Bedürfnisse und wie wir unsere weibliche Energie in ihrem  Fluss in die Welt tragen. 

 

Mehr den je wird die weibliche Energie in ihrem zyklischen dasein gebraucht.

Wir dürfen uns zeigen. In unseren Familien, Impulse im Leben setzen , auf unseren Arbeitsplätzen! Es ist Erntezeit - für DICH - für MICH - für die FRAUEN

 

Bausteine Modul Mahashakti

 

                                                * Rollen - Werte - Bedürfnisse

                                                * Atemmeditation - Quantum-Light-Breath

                                                * Massage/Entspannung

                                                * Alte Fäden abschneiden - Ritual 

                                                * Verehrungsritual 

                                                * Feier              

                                                             

 

Verspürst du den Wunsch ein Teil dieses Frauenkreises zu sein und so das Leben - dein Leben bunter und schöner zu machen?  Dann bin ich bereit und freue mich auf     

DICH!

 

 

Vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit mir!