"Körperarbeit ist der Zugang zum ganzen Menschen"

Yoga

Yoga bedeutet für mich Ganzheitlichkeit - nicht nur Körper, nicht nur Geist.

 

Aus diesem Grund basiert meine Lehre auf zahlreichen Ansätzen, um so viele Facetten wie möglich in Dir nähren zu können.

 

Ich lebe die Tradition des Shivananda-Yoga mit Einflüssen etwa aus dem Yana-Yoga, dem Raja-Yoga oder dem Bhakti-Yoga. Es ist mir wichtig, neben dem Hatha-Yoga, also den körperlichen Übungen, auch den Geist zu füttern, ab und an ein Mantra zu singen oder hin und wieder aus den heiligen Schriften des Yoga vorzulesen. 

 

Ein besonderes Augenmerk auf eine gute Atmung rundet meine Yoga-Praxis ab.

Yoga-Unterricht

Yoga-Therapie


Hormon-Yoga

Yoga@home


Massage

Om shree dhanvantre namaha - Mögest Du auf allen Ebenen heilen.

 

Energie- sowie Thai-Yoga-Massagen werden schon seit vielen Jahrhunderten angewandt und haben in der östlichen Medizin eine lange Tradition. Beide gelten als wirksame Behandlungsmethoden zum Erhalt des Wohlbefindens oder bei der Linderung von Beschwerden.

 

Die Grundlage basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise: Die wohltuende Massage trägt dazu bei, Dein ursprüngliches Gleichgewicht und Deinen natürlichen Energiefluss auf körperlicher sowie energetischer Ebene wieder herzustellen. 

Massage