"Frauenfeld stärken" 

Stimmen meiner Kundinnen

 

Die Arbeit mit dir hat mein Leben verändert & ich bin dir dafür unendlich dankbar! Ich habe bei Renata das Resilienz-Coaching gemacht & es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Als ich das erste Mal bei ihr war, war ich wirklich am Tiefpunkt angekommen und von Selbstzweifel geplagt. Durch die Arbeit mit ihr habe ich wieder zu mir gefunden. Mich selbst lieben gelernt & auf viele Dinge eine ganz andere Sichtweise bekommen. Man lernt so unfallbar viel über sich selbst und fragt sich dann immer wieder "wie kam es jetzt soweit" - aber es ist eben ein Prozess. Jedes Mal, wenn ich von dir wieder heimgefahren bin, hab ich mich so viel besser gefühlt. Du tust so gut!

 

Ich wünsche jeden Menschen eine Renata an seiner Seite. 

 

Und dafür muss man weder Yoga interessiert, noch spirituell oder sonstiges sein!! Ihre liebevolle Art, immer verständnisvoll aber trotzdem ehrlich. 

Danke, dass es dich gibt, du deine Arbeit liebst & ich davon profitieren durfte.

Ich würde mich immer wieder für das Resilienz-Coaching mit dir entscheiden & empfehle es mit ganzen Herzen weiter!

 

Danke

M.

 

 

Die Yogastunden bei Renata tun mir sehr gut. Ich komme erst erschöpft an und gehe beschwingt heim. Renata ist sehr emphatisch und ihre Atemübungen haben mir sehr bei meiner Coronaerkrankung geholfen.

Vielen Dank für deine Unterstützung , 

S.

 

 

Ich mache gerade meinen ersten Yogakurs bei Renata und bin total begeistert. Jede Stunde ist einzigartig und ein Mehrgewinn für mich! Sie bezieht die Bedürfnisse einzelner Kursteilnehmer stehst mit ein. So fühle ich mich total wohl in meiner Yogagruppe. Alle sind dort sehr aufgeschlossen. In einer privaten Yogastunde konnte ich von Renata viele Tipps und, individuell für mich, unterstützende und heilende Yogastellungen gezeigt bekommen. Beim nächsten Kurs bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei und behalte daheim mein eigenes Yogaprogramm bei.

Vielen lieben Dank, Renata!

 

B.E.

 

 

Ich bin unendlich dankbar! Sie lebt das Yoga und schafft es durch ihre Art und weise Ihre Teilnehmer zu begleiten in eine Welt des inneren Gleichgewichts. Nachdem ich bei ihr zur Yogastunde war, fühle ich mich jedes Mal aufs Neue wie frisch geboren. Körperlich, wie seelisch total entspannt und absolut in meiner Mitte. Danke Renata für deine tolle Arbeit!

 

L. N. 

 

 

Ob Yoga oder Resilienz-Coaching, bei Renata fühlt man sich aufgehoben und wahrgenommen, es gibt immer gute Tipps mit denen man auch zuhause arbeiten kann. Renata ist Einfühlsam, hat ein offenes Ohr und ist immer erreichbar wenn nötig. Mein Weg mit ihr geht definitiv weiter und somit in die richtige Richtung. Ich freue mich drauf.

D.N.

 

 

Dak des intensiven Coaching mit Renata haben wir unsere Ehehürden genommen und sehen unsere Partnerschaft wieder klar vor uns. Sie hat uns mit viel Empathie, Humor und Fachwissen begleitet. Absolute Bereicherung für unsere Partnerschaft.

 

B. B.

 

 

Die Massage war herrlich entspannend und Renata geht auf die individuellen Bedürfnisse des Körpers ein. Sie spürt was man braucht. Wirklich top! Ich komme wieder 

 

S. F.