Namaste

Hier findet ihr eine Übersicht an Videos, mit denen ihr auch zuhause gut üben könnt. Intension dahinter ist, eine kleine Yoga-Haus-Apotheke für meine Yogaschüler zusammen zu stellen.  Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr auch gerne meinen YouTube-Kanal direkt abonnieren oder über Facebook/Instagram mit mir in Kontakt treten.

Eure Renata

Yoga-Sequenz für Schultern und Nacken

In dieser Sequenz stelle ich dir 4 Übungen vor, die deine Schultern und deinen Nacken kräftigen und deinen Brust- und Bauchbereich dehnen und öffnen. Viel Freude!

Pranayama: Einfache Atemübungen für dich

In diesem Video stelle ich dir zwei einfache aber sehr effektive Atemübungen vor. Die erste stärkt deinen Solarplexus, die zweite wirkt reinigend auf deinen Körper!

Viel Freude!


Rishikesh-Reihe als kleine Gedankenstütze

In diesem Video möchte ich dich im selbständigen Üben ohne Anleitung zuhause unterstützen. Eine Gedanken-stütze für alle, die meinen Realstunden besuchen!

Viel Freude!

Surya Namaskar - Ein Sonnengruß für dich

Wir praktizieren gemeinsam den Sonnengruß und stärken unsere Körpermitte. Mache dein System widerstands-fähig! Viel Freude!


Für dich: Meditation deines liebenden Herzens

Eine Meditation für euch. Viel Spaß damit!