"Innere Ruhe und wohliges Körpergefühl stellen sich ein."

Massage

Om shree dhanvantre namaha - Mögest Du auf allen Ebenen heilen.

 

Energie-Massagen sowie Thai-Yoga-Massagen werden schon seit vielen Jahrhunderten angewandt und haben in der östlichen Medizin eine lange Tradition. Beide gelten als wirksame Behandlungsmethoden zum Erhalt des Wohlbefindens oder bei der Linderung von Beschwerden.

 

Die Grundlage basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise: Die wohltuende Massage trägt dazu bei, dein ursprüngliches Gleichgewicht und deinen natürlichen Energiefluss auf körperlicher sowie energetischer Ebene wieder herzustellen. 

Ablauf

Auf einzigartige Weise verbinde ich beide Arten der Massage, lasse Deinen Körper sprechen, fühle, wo wir gemeinsam ansetzen können, um die Energie wieder zum fließen zu bringen und Blockaden zu lösen.

 

Innere Ruhe stellt sich ein, Dein Organismus findet seinen gesunden Rhythmus. Der Kopf wird frei, Dein Geist klar und Raum für Regeneration und tiefe Entspannung entsteht in Dir.

 

Auf diese Weise können beispielsweise Verspannungen, verhärtete Faszien, Kopfschmerzen, Erschöpfungszustände, Wechseljahresbeschwerden oder PMS gelindert werden. 

 

Die Massage wirkt positiv auf das Nervensystem, regt den Stoffwechsel sowie den Magen-Darm-Trakt an und energetisiert Narben.

 

Nach jeder Massage erhältst Du die Möglichkeit, bei einer Tasse Tee in Ruhe nachzuspüren.

 

 

Termine & Preise

 Die Terminvereinbarung erfolgt individuell. Bei Interesse freue ich mich über Deine Nachricht!

Massage über 60 Minuten:

€ 65,00


Massage über 90 Minuten:

€ 85,00


Es ist mir wichtig, darauf hinzuweisen, dass meine Arbeit der therapeutischen Begleitung, Gesundheitsprävention, dem Wohlbefinden und der Entspannung dient. Sie ersetzt nicht die Diagnose und Therapie durch eine/n Ärztin/Arzt oder Heilpraktiker/in.